So einfach...

Achtsam zu sein ist eigentlich ganz einfach…, 
…wenn wir es nicht immer vergessen würden.

Aber zum Glück können wir uns immer wieder daran erinnern. Auch gegenseitig!

Dafür habe ich zum Beispiel die „Im Gespräch“ Online live! Reihe eingerichtet,
wo wir uns treffen können, um uns zu einem bestimmten Thema auszutauschen.

Auβerdem findest du auf Facebook und YouTube kleine Übungen, Anregungen und weitere Links.

Wenn sich die Übung der Achtsamkeit richtig für dich anfühlt, dann schau auch mal demnächst im Lädchen (Coming soon!) hier auf meiner Website vorbei. Dort gibt es bald e-books, Meditationsaufnahmen und verschiedene Übungen zum download. 

Es gibt dort auch kleine Dankeschöns zum freien download. Bis ich das Lädchen eingerichtet habe, kannst du mir auch eine Email schreiben und ich schicke dir den Atemanker, Hand auf’s Herz oder die kleine Atempause gerne als mp3 zu. Die Links hier leiten dich zu YouTube, da kannst du schonmal reinhören.

Wenn du möchtest, kannst du unter Über mich oder auch auf YouTube mehr über meinen Lebensweg erfahren. Zum Beispiel was mich ins Ausland führt, welche Rolle Achtsamkeit für mich spielt und wie ich meine ersten Schritte in die Selbstständigkeit wage.

Wenn du mehr über meine Qualifikationen und meinen beruflichen Werdegang herausfinden willst, schau doch mal auf LinkedIN vorbei.

Gesprächs- und Infoveranstaltungen

Achtsamkeit - Kostenfreie Online Veranstaltung
Achtsamkeit - kostenfreie Veranstaltung
Einfach so.. dein Newsletter zum Thema Achtsamkeit

Einfach so... als Email

Eine weitere Möglichkeit, um sich an das Achtsamsein zu erinnern, ist sich kleine Erinnerungsnotizen zu machen, am Spiegel, Kühlschrank oder im Handy.
Mit dem Newsletter zum Thema Achtsamkeit gibt es eine freundliche Erinnerung per Email… einfach so. Außerdem erfährst du dadurch auch, was es so Neues gibt.

    Hier unverbindlich und natürlich kostenfrei zum Newsletter anmelden. Einfach so…
    So erhälst du regelmäßige kleine Erinnerungen zu mehr Achtsamkeit im Alltag und erfährst was es Neues gibt.

    Ich melde mich für den Newsletter an. Einfach so…
    Ich stimme den Datenschutzbedingungen und der Speicherung meiner Daten durch die Website zu.