Soul Sisters Academy

3 (7)

Auf der Reise zum inneren  Kompass! 

Beginn in der Woche vom 14. November 2022

Die Reise zum inneren Kompass ist mir ein Herzensanliegen! 

Denn nur wenn wir im Besitz unseres inneren Kompass sind, können wir unser Leben danach ausrichten.

Dazu führt uns die Reise zunächst nach Innen, denn das ist der Ort, wo wir unserem Kompass wieder entdecken dürfen.

Hinter dem Bild des „inneren Kompass“ steht unser wahres Selbst. Das Selbst, welches HINTER all den Automatismen und Mustern aus unserer Vergangenheit steckt. 

Du kennst das schon aus der Achtsamkeitspraxis, denn da kommen wir damit immer wieder in Berührung. Aber bei der Reise zum inneren Kompass beginnen wir mit Achtsamkeit ganz zielgerichtet, dieses Selbst wiederzuentdecken und zu stärken.

Und weil das wieder mal ein gaaanz individueller Prozess ist, werden die Methoden aus dem Achtsamkeitstraining durch weitere Ansätze und auch Gastvorträge (!) bereichert. So hat jede/r die Möglichkeit wirklich eine ganz individuelle Übungspraxis aufzubauen, die am Ende dazu dient, Stress weiter zu reduzieren und dich innerlich stark zu machen!

Zum Auftakt des Angebotes gibt es dieses Webinar! Es bietet auch ohne Kursbuchung eine tolle Grundlage, um für dich selbst weiter zu üben!

Hier geht es zur 
Aufzeichnung des Webinars:

Zum Webinar *klick*

Interessiert dich das?

In der beta-Version starten wir mit einer kleinen Gruppe. Weil das Programm im Detail während des ersten Durchlaufs entsteht, hast du die einmalige Chance, das Programm ganz aktiv mitzugestalten. Die Kursgebühr ist deshalb auch reduziert. Denn ein paar kleine Patzer sind nicht auszuschließen. Gleichzeitig wird die Betreuung nochmal intensiver (wenn du das willst) und individueller möglich sein, denn ich arbeite mit deinem regelmäßigen und direktem Feedback.
Melde dich doch zu einem kostenfreien und unverbindlichen Kennenlerngespräch an. 
Ich freue mich auf dich!

Inhalt

  • Kostenfreies, unverbindliches Kennenlerngespräch
  • 10 Wochen (Gemeinsamer Abschluss nach 12 Wochen)
  • Selbstlernanteil: 8 Wochenlektionen auf der Lernplattform – Lerne in deinem eigenen Tempo!
  • Austausch im Community-Chat – Lerne mit anderen!
  • Gruppenkurs mit 2-3 wöchentliche live-Calls
    (abends, 1,5 h), (anonymisierter) Aufnahme – So verpasst du nichts! (Wochentage und Uhrzeit werden von den Teilnehmenden ebenfalls mitbestimmt)
  • Teilnahme bei live-Calls, egal wie weit du auf der Lernplattform bist. 
  • 3 Wirkfaktoren: Stressbewältigung & Achtsamkeit, Selbststärkung & -freundlichkeit, Austausch in der Gruppe
  • Bonus: Gastvorträge (z.B. Tanzen, kreatives Projekte, Arbeiten mit Krafttieren, Tantra-Yoga), für deine individuelle Selbstfürsorgepraxis und innere Stärke! – Du bestimmst die Themen mit!

Kennenlerngespräche bis zum 11. November 2022

 

 (unverbindlich und kostenfrei!)

Auch Ratenzahlung möglich: 2x 275,- €  oder 3x 184,- €.

Auf bald!